Overdrive Performance

iRacing Simracing Team

Beitrag #1
Moin Moin,

ich bin Christopher, 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von Schleswig. Nach 7 Jahren weg vom virtuellen Lenkrad, wollte ich nun wieder anfangen Rennen zu fahren. Nachdem die Fahrphysik von F1 2016 eher zum Einschlafen war, dachte ich mach mal ein Comeback im SimRacing.
Ich bin von 2006 bis 2010 in Live for Speed recht erfolgreich für Teams wie XCite Racing, My3ID und Last Lap Motorsports unterwegs gewesen. Dabei ging mein Weg von Open Wheel dann doch eher zu Endurance Rennen, wo ich mir als Reifenflüsterer einen Namen machte.
Nun suche ich mal eine Herausforderung und möchte erst mal sehen, wo ich stehen könnte und gut genug für ein Team wäre.
Lange Rede kurzer Sinn: ich möchte gerne bei euch mitmachen ;)

MfG

Chris
Benutzeravatar
By equi
Beitrag #2
Hallo Christopher,
du darfst gern mal bei uns im Teamspeak vorbei schauen. Momentan befinden wir uns auf der Strecke in Le Mans (24h). Geht heut noch bis 16°°. Ansonsten sind meißtens Abends ein paar Leute am Start.
Komme übrigends aus Flensburg ;-)

MfG

Christoph
Beitrag #4
Hi
Freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie equi schon geschrieben hat einfach im TS vorbei schauen. Einen erfahrenen Reifenflüsterer können wir gut gebrauchen. Reifen Zerstörer haben wir schon genug. :mrgreen:
Grüße Axel Straub aus dem schönen Baden-Württemberg
Beitrag #7
Dann hoffe ich mal, dass ich bald mit den Lizenzen mal höher komme, ist echt schwierig bei einigen Leuten da draußen ;) Außerdem schrote ich derzeit auch nur meine Schlappen, aber das kommt noch...
Wie die Kollegen schon sagten einfach mal im TS vorbeischauen. Ich kann ja eigentlich auch jeder Tipps geben wie man einigermaßen günstig die Lizenzen steigern kann.
Grüße aus Düsseldorf

Moin moin aus der nähe von Düsseldorf :[…]