Overdrive Performance

iRacing Simracing Team

By Damson
Beitrag #1
Hi ich bin Iven und bin im iRacing Forum auf eure Seite gestoßen und dachte mich da schaust du mal mit rein.
Zu mir, ich bin 40 Jahre und bei iRacing seit knapp anderthalb Jahren. Habe zwischenzeitlich aber mal 2 längere Auszeiten gehabt. Eine war durch Umzug und die Folgen und die andere war der Streik meiner Hardware. Seit anfang des jahres fahre ich wieder, hauptsächlich IMSA oder auch mal im Oval. Seid gestern den Ferrari. Würde mich freuen mit euch die ein oder andere Runde zu drehen. Vielleicht passt es ja und ich kann zu euch stoßen.
Fahrtechnisch bin ich nicht unbedingt der schnellste, aber konstant und sauber/fair bekomm ich meist gut hin.

Grüße aus Berlin Iven
By Dennis Schröder
Beitrag #2
Hi Iven, das soll mal überhaupt kein Problem darstellen. Wir sind gerade in den Vorbereitungen für das 24h Rennen von le mans. Du kannst einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei schauen und dann drehen wir mal eine Runde.
By cello
Beitrag #8
Ja willkommen bei uns!! :)
By Damson
Beitrag #9
Dann mal Danke für die Begrüßung und wir sehen / hören uns auf der Strecke bzw im TS. Da waren die ersten Runden schon sehr unterhaltsam. Komm also öfter vorbei :D
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]