Overdrive Performance

iRacing Simracing Team

By Juppieman
Beitrag #1
Hallo zusammen,

als IRacing Neueinsteiger hat Patrick mich im PCars-Forum aufgeschnappt. Ich bin der Benni, bin 38 Runden alt und komme aus dem schönen Köln :)
Bisher war ich in Assetto und R3E unterwegs, allerdings muss ich sagen das mir IRacing auf Anhieb direkt gefallen hat und ich gerne öfters ein paar Runden drehen würde. Zu mehr als Class D hat's noch nicht gereicht....aber das kommt schon noch. Ich bin leider nicht der schnellste, dafür in der Regel eigentlich halbwegs sicher und fair unterwegs. Durch zwei noch sehr kleine Kinder ist es leider nicht immer so einfach Zeit für den Keller zu finden....aber mit etwas Planung ist fast alles möglich :)

Gruß
Benni
By Dennis Schröder
Beitrag #3
Hi Benni,

wie Michael schon erwähnt hat, schau einfach Abends bei uns im TS vorbei und dreh ein paar Runden mit uns.
Bei uns wirst du so alles finden was man sucht. Langstreckenrennen (24h), Ligabetrieb, kurioses.. :)

Ich freu mik.. Grüße aus dem Pott.

Dennis
By Axel Straub
Beitrag #5
Hey

Auch von mir ein kleines Willkommen.
der Herr @Dennis Schröder meinte damit wohl sich selbst. :lol:

Schau einfach mal vorbei wenn du zeit und Lust hast.

Grüße aus dem Schwabenland
By Heiko H.
Beitrag #7
Ja Servus und fui Spaß bei uns. In unserem Haufen sind nicht alle super schnell und das ist gut so^^. Es gibt aber immer Hilfestellung und Tips zur Verbesserung...
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]